Externe Links via GET auf andere Seite umleiten

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
mps
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 10.11.2013 21:02

Externe Links via GET auf andere Seite umleiten

Beitrag von mps »

Hallo zusammen,

der Titel klingt etwas kompliziert, mir fiel jetzt gerade aber leider nichts besseres ein :oops:

Zu meiner Frage:

Ich würde gerne, dass externe (keine internen) Links in Beiträgen weitergeleitet werden auf zum Beispiel statt einfach nur http://www.google.de/ auf http://www.deinedomain.tld/link.php?url ... .google.de

Wie realisiere ich das am besten?

Danke schon einmal im Voraus.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Externe Links via GET auf andere Seite umleiten

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, schau mal - eventuell hiermit, falls noch nicht bekannt und nicht ausprobiert: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2270671
Den Entwicklungsstand habe ich nicht weiter verfolgt ... :oops: Daher nur als Tipp gedacht.

Und in jenem Thema wurden Problemchen ... bekannt/diskutiert
viewtopic.php?f=150&t=235259

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Verschoben von [3.1.x] Extension Bastelstube nach [3.1.x] Extension Suche/Anfrage am 28.10.2015 13:17 durch gn#36

mps
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 10.11.2013 21:02

Re: Externe Links via GET auf andere Seite umleiten

Beitrag von mps »

Danke sehr. Werde ich mir mal anschauen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“