Suche für Arcade die Spiele

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Pascha
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 28.10.2015 20:21

Suche für Arcade die Spiele

Beitrag von Pascha »

Hallo ,wo kann man Spiele für den Arcade Extension runterladen ?
Benutzeravatar
Deltazwo
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2018 22:50

Re: Suche für Arcade die Spiele

Beitrag von Deltazwo »

Das würde mich auch interessieren, mit der ungarischen Seite heisst es immer ich bin nicht berechtigt die Spiele zu laden.
Kann mir jemand helfen? Wo kann ich die Spiele laden oder wie funktioniert das?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Suche für Arcade die Spiele

Beitrag von Scanialady »

Wenn eine Registrierung der Domain, wo die Arcade läuft, auf jv-arcade.com existiert, ist es möglich, derzeit dort 5 Spiele je Tag zu bekommen. Weitere Informationen dort. Ansonsten können alle bekannten Spieletypen anderer Arcades auch installiert werden, z.B. IBPRO
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“