Handymod

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Handymod

Beitrag von kochrezepte »

Kennt Ihr ein Mod der für das ankucken des PHPbb Bord mit den
Handy ? Ich kenn nur das "tapatalk" Mod...
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Handymod

Beitrag von Crizzo »

Welche Forenversion denn? :roll:
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Re: Handymod

Beitrag von kochrezepte »

3,1,6
die neuste, ist gerade aktualisiert worden...
Verschoben von Coding & Technik nach [3.1.x] Extension Suche/Anfrage am 13.12.2015 20:24 durch Crizzo

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Handymod

Beitrag von Crizzo »

Und was soll die Handy-Mod so können? Das Layout passt sich unter 3.1.6 immerhin schon an die Smartphonebreite an.
kochrezepte
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 28.04.2015 17:59
Wohnort: Mellendorf
Kontaktdaten:

Re: Handymod

Beitrag von kochrezepte »

wuste ich nicht, ich dachte da gibt es einige zum Downloaden und Installieren...
Ich weiß nicht was es da für Möglichkeiten gibt, ich sollte nur für hililililklklklkl
fragen, der hat es gemacht und wollte wissen was ich für ein Mod installiert haben will.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Handymod

Beitrag von Kirk »

Verkleinere doch einfach mal dein Browserfenster, dann wirst du sehen das sich das Layout bei 3.1.x automatisch anpasst.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“