SEO mit Titel-Link für phpBB?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
abelius-kiel
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.2011 08:59

SEO mit Titel-Link für phpBB?

Beitrag von abelius-kiel »

Hallo allerseits,

habe etwas gesucht, aber nichts gefunden, daher meine Frage: gibt es eine Extension oder ein Script, das aus einem "normalen" Themenlink wie zB

Code: Alles auswählen

http://imkerforum.nordbiene.de/viewtopic.php?f=252&t=2725
einen Link mit Titel anzeigt, wie zum Beispiel:

Code: Alles auswählen

http://imkerforum.nordbiene.de/viewtopic.php?f=252&t=2725-gewaechse-um-bienen-im-garten-zu-beobachten
Vielen Dank.
LG
Kai
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: SEO mit Titel-Link für phpBB?

Beitrag von tas2580 »

Hallo,

ja gib es, allerdings fehlen in phpBB noch einige Events um das vollständig umzusetzen. Die Extension funktioniert also noch nicht zu 100%, ich würde das nur in einem Testforum einsetzen. Eine andere Extension ist mir nicht bekannt.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
abelius-kiel
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.2011 08:59

Re: SEO mit Titel-Link für phpBB?

Beitrag von abelius-kiel »

Hallo,

danke schön. Hm, schade eigentlich. :wink:
LG
Kai
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“