Bestimmte BBCodes für Signatur deaktivieren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 11.06.2009 00:55

Bestimmte BBCodes für Signatur deaktivieren

Beitrag von Glueckmacher »

Hallo zusammen,

für die Signatur habe ich die BBCodes img und URL deaktiviert. Allerdings habe ich auch einen Custom BBCode (img-mini), der verlinkte Bilder automatisch verkleinert anzeigt. Dieser blieb dennoch für die Signatur aktiv.

Darum war ich nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, weitere einzelne BBCodes nur für die Signatur auszuschließen. Leider wurde ich bislang nicht fündig.

Weiß vielleicht jemand eine Extension dazu oder eine andere Möglichkeit, wie ich die Regeln für Signaturen detaillierter gestalten kann?

Danke & Grüße!
phpbb: 3.3.4
Styles: aero, prosilver, Absolution, SoftBlue
PHP Version: 7.4.18
Datenbank-Server: MySQL(i) 5.7.34-2
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“