Navigationsbutton mit Links im Tooltip

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Ghorwin
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 15.04.2016 09:57

Navigationsbutton mit Links im Tooltip

Beitrag von Ghorwin »

Hallöchen,
in diesem Forum (phpBB.de) sind oben rechts im Header Buttons (z.B. Über uns, phpBB, Downloads,etc), bei denen sich (bei Mouseover) ein Tooltip öffnet, der Beschreibungen enthält, die auf andere Forenseiten verlinkt sind (sorry für den Schachtelsatz :wink: ).
Gibt es das als Extension? Ich suche jetzt seit 2 Stunden, habe aber nur sowas gefunden.
LG
Ghorwin
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“