Adressverwaltung - Tourziele

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
euramanni
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 15.11.2005 09:32
Wohnort: 67580 Hamm
Kontaktdaten:

Adressverwaltung - Tourziele

Beitrag von euramanni »

Hallo Wildkatze,
hast du die Extension für 3.1.xx eingestellt???
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Benutzeravatar
waldkatze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 792
Registriert: 08.03.2013 21:50

Re: Adressverwaltung - Tourziele

Beitrag von waldkatze »

Nein. Die Entwicklung ist nicht eingestellt.
Ich bin leider zur Zeit mehr beruflich unterwegs als zu Hause. Deshalb fehlt mir im Moment die Zeit das endlich komplett fertig zu machen.
Kleiner Tipp: Die alte MOD Tourziele für phpBB 3.0.x läuft mit etwas Handarbeit und Codeeinbau auch mit phpBB 3.1.x
Probiere das mal mit XAMPP aus.

Die neue Version bringe ich erst raus wenn phpBB 3.2.x fertig ist. Ich habe weder Lust noch Zeit dann wieder zu ändern.
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
Benutzeravatar
euramanni
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: 15.11.2005 09:32
Wohnort: 67580 Hamm
Kontaktdaten:

Re: Adressverwaltung - Tourziele

Beitrag von euramanni »

OK danke. Probiere mal ob ich das hin bekomme.
Gruß Manni
Arbeiten um zu Leben, und nicht Leben um zu Arbeiten.
Benutzeravatar
silberfuchs
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28.12.2008 14:50
Kontaktdaten:

Re: Adressverwaltung - Tourziele

Beitrag von silberfuchs »

Das sind ja mal klasse Nachrichten!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“