Jobforum Erweiterung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
hililililklklklkl
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 24.08.2015 21:14
Wohnort: Österreich AT
Kontaktdaten:

Jobforum Erweiterung

Beitrag von hililililklklklkl »

Hallo!
Ich suche eine Erweiterung wo man beim login festlegen kann ob man Arbeitnehmer oder Arbeitgeber ist.
Beim Arbeitgeber im Profil soll man festlegen können ob man arbeistssuchend ist oder eine arbeitstelle hat wo man den jeweiligen Arbeitgeber auswählen kann.
Noch dazu sollte sich ein User alle wichtigen Daten ins Pofil geschrieben werden und diese können dann authentifizierten Arbeitgebern angezeigt werden.
Bin auch bereit etwas dafür zu zahlen
Version phpbb 3.1.9
Sollte mit Phpbb 3.2.x kompatibel sein.
Mit freundlichen Grüßen
hililililklklklkl
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Jobforum Erweiterung

Beitrag von Talk19zehn »

Tja, ich denke, dies ist tatsächlich ein Thema für die Job-Börse (Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Daten, Fakten .... (Datenschutz uvm.)) etc.

BTW: Dein Link zu deinem Forum (siehe z.B. in der Signatur) führt z.Z. in die Installationsroutine....

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“