Themen ,Beiträge anzeigen auf der Startseite für Gäste

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
Rosenduft
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 04.01.2017 21:29

Themen ,Beiträge anzeigen auf der Startseite für Gäste

Beitrag von Rosenduft »

Hallo , ich suche ein Extension wo Themen und Beiträge auf der Startseite rechts angezeigt werden.
Und wenn ein Gast ein Thema auf macht das nicht den Inhalt lesen kann sondern nur die Überschrift.

Gibt es so ein Extension für 3.1.10 ?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Themen ,Beiträge anzeigen auf der Startseite für Gäste

Beitrag von Melmac »

Könntest Du Deine Beschreibung bitte nochmals etwas genauer und detaillierter formulieren? Oder einfach mal beschreiben, was Du damit bezwecken möchtest: wofür brauchst Du sowas?
Entweder ich stehe heute Abend gewaltig auf dem virtuellen Schlauch oder ich verstehe wirklich nicht, was genau Du Dir darunter vorstellst, sorry.
Rosenduft hat geschrieben:Hallo , ich suche ein Extension wo Themen und Beiträge auf der Startseite rechts angezeigt werden.
Welche Art von Themen und Beiträgen: die jeweils neuesten; die meist gelesenen; die mit den meisten Beiträgen; aus welchen Foren ... ?
"Auf der Startseite rechts": also in einer Sidebar auf der Indexseite?
Rosenduft hat geschrieben:Und wenn ein Gast ein Thema auf macht das nicht den Inhalt lesen kann sondern nur die Überschrift.
Wer soll da was sehen/lesen können? Ein Gast soll Themen erstellen, aber niemand mehr als den Titel lesen können?
Willst Du wirklich Gästen Schreibrechte in Deinem Board geben? Warum => was ist der Einsatzzweck hiervon?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Rosenduft
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 04.01.2017 21:29

Re: Themen ,Beiträge anzeigen auf der Startseite für Gäste

Beitrag von Rosenduft »

Hallo ok also sie Bild

[ externes Bild ]

Rechts steht nur der Benutzername aber die Gäste sollen den Tilel lesen
Sowie im Thema aber nicht den Inhalt sondern nur die Überschrift.
Dafür sollen die sie anmelden um alles zu lesen.

Mein forum http://gartengreen.de
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Themen ,Beiträge anzeigen auf der Startseite für Gäste

Beitrag von Mahony »

Hallo Rosenduft
Schau mal hier -> viewtopic.php?f=145&t=238374&p=1359931

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Rosenduft
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 04.01.2017 21:29

Re: Themen ,Beiträge anzeigen auf der Startseite für Gäste

Beitrag von Rosenduft »

Danke aber das ist nicht was ich suche weil die Gäste können nur rechts den Benutzername sehen aber nicht das Thema was geschrieben worden ist.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Themen ,Beiträge anzeigen auf der Startseite für Gäste

Beitrag von Melmac »

Hast Du das verlinkte Topic mal genau durchgelesen?
Ich hebs mal etwas hervor:
Vergib das Forenrecht, kann Forum sehen und kann Forum lesen, für Gäste (im entsprechenden Forum) und mache folgendes:
Solange Gäste keine Lese-/Zugriffsrechte in einem Forum haben, wird der Titel eines Topics in dieser Spalte nicht angezeigt werden - vergleiche es mal mit dem allerersten Forum Deines Boards: sie haben Leserechte ... und der Titel wird daher auch angezeigt.
So, wie Du es haben willst, funktioniert es wohl nur mit den dort gelisteten Codeanpassungen - eine funktional gleiche Extension ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Rosenduft
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 04.01.2017 21:29

Re: Themen ,Beiträge anzeigen auf der Startseite für Gäste

Beitrag von Rosenduft »

Aha Ok danke für die Mühe
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“