Neues Thema farbig markiert

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Rufus
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2017 15:31

Neues Thema farbig markiert

Beitrag von Rufus »

Hallo zusammen,

ich würde eine Erweiterung/Änderung suchen, die einen neuen Beitrag in der Forenübersicht farbig markiert bzw. die Schriftfarbe nicht schwarz ist, so lang man den Beitrag nicht gelesen hat.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Dankeschön
Grüße Ralf
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Neues Thema farbig markiert

Beitrag von Melmac »

Hi,

um welchen Style geht es und welche phpBB-Version setzt Du ein?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Rufus
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2017 15:31

Re: Neues Thema farbig markiert

Beitrag von Rufus »

Hi,

we_universal und ich verwende 3.2.0 :)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Neues Thema farbig markiert

Beitrag von Kirk »

Hallo
Vielleicht währe das hier was New post Background.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Neues Thema farbig markiert

Beitrag von Melmac »

we_universal in welcher Version? Die in der Styledatenbank auf .com veröffentlichte ist für phpBB 3.1 und in dieser Form nicht so wirklich kompatibel mit phpBB 3.2.

Aktuell wird aber durch einen anderen Entwickler (der ursprüngliche Autor wird aus Zeitgründen diesen Style nicht mehr weiter pflegen können) an einer Version für 3.2 gearbeitet (siehe [Release] we_universal - phpBB 3.2.0) - ob diese bereits so weit stabil und fehlerfrei ist, dass sie in einem Live Board eingesetzt werden könnte, kann ich nicht beurteilen.
Zur Not mal das verlinkte Topic durchlesen und/oder den Style in einer 3.2-Testinstallation auf noch vorhandene Macken prüfen - oder noch etwas warten, bis er auch offiziel validiert und in der CDB veröffentlicht ist.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Rufus
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2017 15:31

Re: Neues Thema farbig markiert

Beitrag von Rufus »

Danke erst mal für die ganzen Antworten und @ Kirk ja sowas hab ich gesucht :)....werde das mal testen.

Zum Thema we_universal Style...ich hatte bis jetzt keine Probleme...hat alles bzw. es funktioniert alles bisher...Aber danke für den Hinweis, dass eine 3.2er Version in Arbeit ist bzw. schon da ist...wird das ebenfalls mal testen.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neues Thema farbig markiert

Beitrag von Tastenplayer »

zwar schon ein älterer Beitrag - aber man kann ja nie wissen.

Red title for new topic and new reply
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... new_reply/
Farbe kann problemlos angepasst werden.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“