Erweiterungen für 3.2

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
NastyBoy
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2017 23:51
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Erweiterungen für 3.2

Beitrag von NastyBoy »

Hallo
ich habe die letzten Tagen mir die Erweiterungen angesehen und versucht einige runterzuladen. Ein paar davon sind noch in der neuen Version 3.2 möglich.
Ich habe einige die ich aber gebrauchen könnte, aber die nicht mehr aktualisiert werden für 3.2. z.b Galerie. Wo finde ich eine aktuelle Übersicht wo für die neue Version 3.2 schon fertige Erweiterungen erstellt sind?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Erweiterungen für 3.2

Beitrag von Melmac »

Hi,

validierte Extensions für phpBB 3.2 findest Du in der CDB auf .com.
Extensions, die sich noch in Entwicklung befinden, entweder im Forum Extensions in Development auf .com oder hier im Forum Extensions in Entwicklung - bitte dabei aber beachten, dass es nicht empfehlenswert ist, diese Extensions bereits jetzt schon in einem Produktivboard zu installieren.
Zumindest ausgiebigst getestet sollte man sie vorher haben: sie können immer noch Fehler enthalten, wichtige Funktionen sind vielleicht noch nicht implementiert - zumindest kann sich aber deren Code noch ändern, was beim Updaten dann u.U. auch zum Verlust der bisher aufgelaufenen Arbeitsdaten der Extensions führen kann.
NastyBoy hat geschrieben:Ich habe einige die ich aber gebrauchen könnte, aber die nicht mehr aktualisiert werden für 3.2. z.b Galerie
Die wird schon noch auf 3.2 angepasst erscheinen - der Entwickler ist weiterhin am Werkeln an ihr.
phpBB 3.2.0 ist erst seit wenigen Wochen veröffentlicht, da kann es durchaus mal etwas dauern, bis eine Extension auch für 3.2 veröffentlicht ist. Zur Not einfach mal im jeweiligen Entwicklertopic den Stand der Dinge nachlesen oder dort anfragen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
NastyBoy
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2017 23:51
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungen für 3.2

Beitrag von NastyBoy »

ich war mal von 2014- 15 hier angemeldet damals gab es noch ein Instant Messenger ich glaube das war die Version 3.0 gibt es den noch und wenn ja wo finde ich ihn?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Erweiterungen für 3.2

Beitrag von Melmac »

Wenn es um eine Extension für 3.2 geht, dann gilt auch hierbai das, was ich oben geschrieben habe:
Melmac hat geschrieben: validierte Extensions für phpBB 3.2 findest Du in der CDB auf .com.
Extensions, die sich noch in Entwicklung befinden, entweder im Forum Extensions in Development auf .com oder hier im Forum Extensions in Entwicklung
Hast Du dort bereits nachgeschaut?

Mit dem Begriff "Instant Messenger" kann ich aus dem Stegreif auch keinen MOD verbinden - was soll die denn an Funktion geboten haben?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“