Alternative für Tinypic-Hoster

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
brMouse
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 01.07.2015 06:30

Alternative für Tinypic-Hoster

Beitragvon brMouse » 09.02.2017 19:16

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit oder eine Erweiterung das ich an statt des Bildhoster Tinypic einen anderen Bildhoster einbauen kann?
Ich meinte damit diese Möglichkeit das die User in ihrem Beitrag ihre Bilder bei tinypic hochladen können.
Tinypic macht aber immer wieder massive Probleme, auch momentan geht das wieder seit einigen Tagen das niemand Bilder hochladen kann.
Darum meine Frage ob es da irgend eine andere Möglichkeit gibt, tinypic durch einen anderen Hoster zu ersetzen oder eben eine extension bzw. Erweiterung das die User eben in ihren Beiträgen die Bilder hochladen können.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank im voraus.

:)

eumelchen
Mitglied
Beiträge: 463
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: Alternative für Tinypic-Hoster

Beitragvon eumelchen » 03.03.2017 19:45

Hallo,

ich benutze neben TinyPic noch Postimage in meinem 3.1.x und in meinem 3.2.0-Testforum, funktioniert in beiden Foren einwandfrei.

https://phpbb-extensions.ga/extensions/ ... pload.html

donald123
Gesperrt
Beiträge: 20
Registriert: 27.02.2017 02:23

Re: Alternative für Tinypic-Hoster

Beitragvon donald123 » 04.03.2017 15:32

Hi
Vielen Dank dafür habe auch Interesse für die Extension.
Habe die Ext runtergeladen und installiere die Ext. einmal

Donald :wink:

Benutzeravatar
vfrblue
Junior Supporter
Beiträge: 783
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: Alternative für Tinypic-Hoster

Beitragvon vfrblue » 04.03.2017 15:34

donald123 hat geschrieben:Hi
Vielen Dank dafür habe auch Interesse für die Extension.
Habe die Ext runtergeladen und installiere die Ext. einmal

Donald :wink:

Bei mir funktioniert es. Bitte genau lesen, wie der Code eingegeben werden muss. (ohne letzten Buchstabe!)
Gruß Hermann

Forum VFR-OC
User: phpbbtest PW: vfroc

brMouse
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 01.07.2015 06:30

Re: Alternative für Tinypic-Hoster

Beitragvon brMouse » 18.08.2017 07:42

Also ich habs grad probiert, aber egal wie ich die ext hochlade, sie wird im Adminbereich nicht gefunden bzw. angezeigt. :(


Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“