Seite 1 von 1

Alternative für Tinypic-Hoster

Verfasst: 09.02.2017 19:16
von brMouse
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit oder eine Erweiterung das ich an statt des Bildhoster Tinypic einen anderen Bildhoster einbauen kann?
Ich meinte damit diese Möglichkeit das die User in ihrem Beitrag ihre Bilder bei tinypic hochladen können.
Tinypic macht aber immer wieder massive Probleme, auch momentan geht das wieder seit einigen Tagen das niemand Bilder hochladen kann.
Darum meine Frage ob es da irgend eine andere Möglichkeit gibt, tinypic durch einen anderen Hoster zu ersetzen oder eben eine extension bzw. Erweiterung das die User eben in ihren Beiträgen die Bilder hochladen können.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank im voraus.

:)

Re: Alternative für Tinypic-Hoster

Verfasst: 03.03.2017 19:45
von eumelchen
Hallo,

ich benutze neben TinyPic noch Postimage in meinem 3.1.x und in meinem 3.2.0-Testforum, funktioniert in beiden Foren einwandfrei.

https://phpbb-extensions.ga/extensions/ ... pload.html

Re: Alternative für Tinypic-Hoster

Verfasst: 04.03.2017 15:32
von donald123
Hi
Vielen Dank dafür habe auch Interesse für die Extension.
Habe die Ext runtergeladen und installiere die Ext. einmal

Donald :wink:

Re: Alternative für Tinypic-Hoster

Verfasst: 04.03.2017 15:34
von vfrblue
donald123 hat geschrieben:Hi
Vielen Dank dafür habe auch Interesse für die Extension.
Habe die Ext runtergeladen und installiere die Ext. einmal

Donald :wink:
Bei mir funktioniert es. Bitte genau lesen, wie der Code eingegeben werden muss. (ohne letzten Buchstabe!)

Re: Alternative für Tinypic-Hoster

Verfasst: 18.08.2017 07:42
von brMouse
Also ich habs grad probiert, aber egal wie ich die ext hochlade, sie wird im Adminbereich nicht gefunden bzw. angezeigt. :(