Erweiterung für JS und CSS-Einbindung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
msta
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2016 11:24

Erweiterung für JS und CSS-Einbindung

Beitrag von msta »

Hallo,
gibt es eine Erweiterung, mit der Administratoren kurze Javascript oder CSS-Codes in pbpBB einbinden können?

Ich habe da so eine Reihe von Detailverbesserungen, etwa ein Script, das die Schnellantwortbox ausblendet, wenn ein Thema mehr als eine Seite hat und man nicht auf der letzten Seite ist. Im Moment hänge ich das alles in der overall_header.html des Themes ein, aber das ist langfristig gesehen unpraktisch.

Eine Erweiterung, mit der man solche Mini-Scripts verwalten kann, also einstellen, auf welchen Seiten die eingefügt werden sollen, oder für welche Benutzer(gruppen), etc. wäre klasse.

Gibt's das?
Verschoben von Extension Bastelstube nach Extension Suche/Anfrage am 26.02.2017 08:40 durch gn#36

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“