Ähnliche Themen gruppieren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
msta
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2016 11:24

Ähnliche Themen gruppieren

Beitrag von msta »

Hallo,
sicher kennt ihr das Problem: Es gibt immer wieder über alle Foren verteilt Themen zum selben Inhalt. Ich suche nach einer Erweiterung, die es Moderatoren und dem Autor des ersten Beitrags erlaubt, einem Thema Links zu ähnlichen Themen hinzuzufügen.

Bei Gelegenheit und wenn es das noch nicht gibt, würde ich eine solche Erweiterung selber schreiben. Also gleich mal ein Beispiel: Wenn die Erweiterung fertig ist, starte ich im anderen Forum ein neues Thema dazu. Man könnte dann dieses Thema hier und das mit der fertigen Erweiterung gruppieren. Dann soll in beiden Themen eine Box an der Seite zu sehen sein mit einem Link zum jeweils anderen Thema 8)
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Ähnliche Themen gruppieren

Beitrag von Scanialady »

Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“