Seite 1 von 1

Ähnliche Themen gruppieren

Verfasst: 26.02.2017 11:15
von msta
Hallo,
sicher kennt ihr das Problem: Es gibt immer wieder über alle Foren verteilt Themen zum selben Inhalt. Ich suche nach einer Erweiterung, die es Moderatoren und dem Autor des ersten Beitrags erlaubt, einem Thema Links zu ähnlichen Themen hinzuzufügen.

Bei Gelegenheit und wenn es das noch nicht gibt, würde ich eine solche Erweiterung selber schreiben. Also gleich mal ein Beispiel: Wenn die Erweiterung fertig ist, starte ich im anderen Forum ein neues Thema dazu. Man könnte dann dieses Thema hier und das mit der fertigen Erweiterung gruppieren. Dann soll in beiden Themen eine Box an der Seite zu sehen sein mit einem Link zum jeweils anderen Thema 8)

Re: Ähnliche Themen gruppieren

Verfasst: 02.03.2017 14:31
von Scanialady