[3.2] Freizeit Forum für Unternehmungen und Buchungen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Interface
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: 02.12.2013 15:35

[3.2] Freizeit Forum für Unternehmungen und Buchungen

Beitrag von Interface »

Hallo liebes Forum,

ich habe mich seit einem Jahr damit nicht mehr großartig beschäftigt nachdem ich ein Forum betrieben habe 2 Jahre lang.
Nun habe ich eine Idee bekommen die ich gerne umsetzten möchte und brauche wieder eure Unterstützung im Rahmen der Möglichkeiten des phpbb :grin:



Es ist folgendes:

Ich möchte gerne ein Forum für die Freizeitgestaltung hochladen und so einstellen, dass es den Zweck dienen kann.
Mein Ziel ist es Menschen aus der Region zu versammeln Deutschland weit für Gemeinsamem Unternehmungen wo jeder sein Profil erstellen kann und sich aussucht aus welchem PLZ Gebiet er kommt.
Bin ich da etwas zu weit weg vom Thema was Realisierung angeht?

Es sollte ein Datum vorhanden sei mit einer Buchungsoption und mit den Relevanten Interessen. Ich weiss nicht ob ich mir zu viel mühe jetzt mache, denn es gibt es sicherlich schon, aber deswegen bin ich ir nicht sicher ob es das Forum diese Umsetztung überhaupt erlaubt.


Von daher wäre ich gespannt auf eure Meinungen weil ich nicht auf dem Holzweg aufbauen möchte sondern etwas professionelleres.

danke
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“