[3.2] Newsletter als User abonnieren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
NastyBoy
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2017 23:51
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

[3.2] Newsletter als User abonnieren

Beitrag von NastyBoy »

Hallo
gibt es eine Ext wo User die sich ja mit einer E-Mail angemeldet haben die Möglichkeit haben einen Newsletter per Mail zu abonnieren.
Weil hier auf dieser Seite kann man das in seinen Einstellungen machen.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Newsletter als User abonnieren

Beitrag von Talk19zehn »

Hi und mal eben kurz nachgehakt: Wo findest du hier auf phpBB.de jene Einstellung?
...(...)... Weil hier auf dieser Seite kann man das in seinen Einstellungen machen.
Ich finde sie nämlich zur Zeit gar nicht. Sprich, also weder ein Abonnieren noch das Deaktivieren des Abonnements ist für mich machbar.
Wurde auch bereits erwähnt, jedoch bislang nicht gelöst, - oder?

Demnach ist dein Recht ein anderes? :-?
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
NastyBoy
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2017 23:51
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Newsletter als User abonnieren

Beitrag von NastyBoy »

ja das stimmt. ok ich werde mal weitersuchen ob es eine andere Möglichkeit gibt.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“