Seite 1 von 1

[3.2] Suche Slider-Master für phpbb 3.2

Verfasst: 28.04.2017 11:36
von Superstar
Hallo zusammen
Habe eine Frage an euch ??
Suche einen Slideshow-Master den ich in jeden Beitrag im Forum einsetzen kann.
Der Nivo-Slider und co. sind auf keinem Fall das richtige um Slide-Shows in verschiedenen Beiträgen zu integrieren.
Die oben genannten Erweiterungen kann man ja nicht in verschiedene Beiträgen einsetzten, sondern nur auf die Hauptseite,Hauptsete und Themaseite und Haupt-Thema und Post Seite.
Mit normalen Image Erweiterungen für phpbb 3.2 ist das schon möglich einzelne Bilder als Lightbox zum B. erstellen die aber wiederum sehr viel CPU-Power vom Server erfordern und bei mehreren Bilder in einem Beitrag brauchen sie länger zum öffnen.
Habe selber eine Slide-Show auf anderer Basis erstellt und als .mp4 abgespeichert.
siehe hier https://garten.technik-blum.de/viewtopic.php?f=7&t=4
Könnt ihr mir sagen ob es so etwas als Erweiterung für phpbb 3.2 gibt oder in Entwicklung bei euch ist ???

mg ... :(