[3.2] Kalenderplugin

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Katja1992
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2017 11:32

[3.2] Kalenderplugin

Beitrag von Katja1992 »

Grüß Euch,

ich muss für ein kleines Hotel eine Homepage bauen und bin auf der Suche nach einer schönen und übersichtlichen Kalendersicht, also der Endkunde soll sehen wann welches Zimmer frei/belegt ist. Aussehen soll es ungefähr so https://kalender-2018.de/. Das Pflegen der belegten Zimmer sollte auch für einen nicht IT kundigen kein Hexenwerk sein. Buchungssoftware in dem Sinn gibt es noch keine, das wird intern alles in Excel gemacht (würg)

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank und ein schönes langes Wochenende
Susanne
Verschoben von Styles, Templates und Grafiken nach Extension Suche/Anfrage am 28.04.2017 14:35 durch Kirk

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“