[3.1] Suche Extension Linkliste

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Suche Extension Linkliste

Beitrag von Tastenplayer »

BNa hat geschrieben:Die hier funktioniert 1A, auch unter 3.2.* :wink:
http://www.phpbb3world.altervista.org/c ... =68&t=2418
P.S.: Ach, für Mitglieder. Ok, dann bitte ignorieren... :oops:
Jetzt nicht mehr - habe die soeben runtergeladen als Nichtmitglied. Einziges Problem - Platzierungsmöglichkeit im acp fehlt!
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.1] Suche Extension Linkliste

Beitrag von vfrblue »

Ich bin mit der Erweiterung von Kirk vollkommen zufrieden. Wenn man es einmal raus hat, wie Links hinzu gefügt werden können. reicht diese für uns völlig aus. Kann man sich in unserem Forum (siehe Signatur) unter Linkliste anschauen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“