[3.2] extension von phpbb.de?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
krahni
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2013 09:33

[3.2] extension von phpbb.de?

Beitrag von krahni »

dieser bereich zwischen "schnellzugrif ..." und "startseite ..." also da wo das bubble-menü ist und das titelbild - ist das ein extension oder style?
würde das in meiner site auch gern ähnlich machen, meine benutzer möchten gern ein wenig mehr web-site um das forum herum ...
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] extension von phpbb.de?

Beitrag von Melmac »

Erst einmal Hallo,

mir ist aus dieser Beschreibung jetzt leider nicht so ganz klar geworden, was genau Du ändern willst.
Falls Du den hier
neaderbar.png
rot markierten Bereich meinen solltest: der nennt sich "Headerbar" und ist normalerweise struktureller Bestandteil jedes auf prosilver basierenden Styles.
Wir er im einzelnen (optisch) gestaltet ist, hängt vom Style bzw. von dessen Autor ab. Du kannst die Vorgaben des Styles aber jederzeit ändern und nach eigenen Vorstellungen gestalten.
Wie genau dies dann geht, hängt aber auch vom Style ab, der angepasst werden soll, und was genau Du an Änderungen vorhast.

Von daher:
- welchen Style setzt Du ein (bitte gleich noch einen Downloadlink mit angeben)?
- was genau möchtest Du ändern und wie soll es danach aussehen?

Es würde helfen, wenn Du hier einen Screenshot einstellst, in dem Du markierst, was Du wo ändern willst - plus am besten noch einen Link zu Deinem Board, damit man sich dies auch mal "live" anscheuen kann.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“