[3.1] Umfangreiche Forenstatistik gesucht ..

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
mindhunter666
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2017 10:14

[3.1] Umfangreiche Forenstatistik gesucht ..

Beitrag von mindhunter666 »

[ externes Bild ]


gib es nen Mod oder ähnliches für Version 3.1.9 ?

das ist perfekt :P
mindhunter666
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2017 10:14

Re: [3.1] Umfangreiche Forenstatistik gesucht ..

Beitrag von mindhunter666 »

habe die erweiterung gefunden !

Sie heisst Statistics on Index

https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... _on_index/

Gibt es dafür eine Weiterentwicklung ?

Diese krieg ich mit einem Board Version 3.1.9. nicht zum Laufen :evil:
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Umfangreiche Forenstatistik gesucht ..

Beitrag von Melmac »

Hi,

momentan fallen mir dazu zwei Möglichkeiten, die Du vielleicht mal antesten könntest:

1) Wenns auf der Indexseite im Statistikblock angezeigt werden soll: Statistics on Index von Stoker/dmzx
Bitte erst einmal in einem Testboard prüfen, ob sie stabil und fehlerfrei läuft - sie ist noch in Entwicklung und nicht offiziell validiert.

2) Ansonsten: Basic Statistics 1.0.1 von Oxpus
Hier bekommst Du statistische Auswertungen auf einer separaten Seite angezeigt - nicht ganz dasm was Du verlinkt hast, aber vielleicht passt es dennoch.

------------------------

Tante Edith:
Was bedeutet "krieg ich mit meinem Board nicht zum Laufen"?
Was geht nicht, was zeigt Fehler - und wie sehen diese Fehler aus bzw. wie äußern sie sich?
HastDuauch bereits die entsprechenden Entwickler- oder Supporttopics durchgelesen? Vielleicht ist der Fehler ja bekannt und es gibt Lösungen hierfür ...
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Umfangreiche Forenstatistik gesucht ..

Beitrag von canonknipser »

Melmac hat geschrieben:Tante Edith:
Was bedeutet "krieg ich mit meinem Board nicht zum Laufen"?
Weil es ein MOD und keine Extension ist ;)


@TO: ab 3.1 werden nach Möglichkeit keine Modifikationen am Quellcode vorgenommen, statt dessen wird das Erweiterungssystem ("Extension") verwendet KB:ext_install
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Umfangreiche Forenstatistik gesucht ..

Beitrag von Melmac »

Dann habe ich mich verlesen: ich hatte dies auf die Links bezogen, die ich eingestellt habe (... :oops: ) - eine gibt ja bereits eine Extension gleichen Namens.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
mindhunter666
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2017 10:14

Re: [3.1] Umfangreiche Forenstatistik gesucht ..

Beitrag von mindhunter666 »

was ich allerdings bei der statistics on index noch vermisse, ist sowas wie auf meinem angehängten bild unter "Echte Besucher", also die Anzahl der "total hits" des Boards . Kann man sowas irgendwie darstellen ??
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Umfangreiche Forenstatistik gesucht ..

Beitrag von Kirk »

Der Besucherrekord wird dir ja bei "Wer ist online?" angezeigt.
Wenn du was haben möchtest das z.b. die Besucher eines Tages anzeigt, dann währe evtl. das hier was: https://github.com/bb3mobi/who-was-here
mindhunter666
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2017 10:14

Re: [3.1] Umfangreiche Forenstatistik gesucht ..

Beitrag von mindhunter666 »

Kirk hat geschrieben:Der Besucherrekord wird dir ja bei "Wer ist online?" angezeigt.
Wenn du was haben möchtest das z.b. die Besucher eines Tages anzeigt, dann währe evtl. das hier was: https://github.com/bb3mobi/who-was-here
danke, aber das kenn ich.

ich will ja nicht den besucherrekord, sondern mich interessiert, wieviel Besucher aufs form zugegriffen haben , es angesurft haben.

So das ich z.B. nach einem Jahr die Erkenntnis habe : 13500 Seitenaufrufe o.ä.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Umfangreiche Forenstatistik gesucht ..

Beitrag von Joyce&Luna »

Muss es unbedingt eine Forenstatistik sein die du im ACP abfragen möchtest.
Kann es auch eine externe sein? Dann würde ich sagen, schaue dir das mal an https://piwik.org/

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
mindhunter666
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2017 10:14

Re: [3.1] Umfangreiche Forenstatistik gesucht ..

Beitrag von mindhunter666 »

Joyce&Luna hat geschrieben:Muss es unbedingt eine Forenstatistik sein die du im ACP abfragen möchtest.
Kann es auch eine externe sein? Dann würde ich sagen, schaue dir das mal an https://piwik.org/

Anke
Danke Anke :P :grin: :lol:

Aber ich trau diesen externen nicht, hatte kurz überlegt Google Analytics zu nehmen, hab den Account aber nach 10 Minuten gelöscht
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“