[3.1] Erweiterung Page Visits dmzx ???

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
mindhunter666
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2017 10:14

[3.1] Erweiterung Page Visits dmzx ???

Beitrag von mindhunter666 »

hey, bezüglich der Ermittlung von Besucherzahlen hab ich etwas gefunden :

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... p=14460301

Perfekt und ausreichend, nur hat die Erweiterung ja anscheinend ein Count Problem , siehe Comments.
Ist etwas von einer Überarbeitung oder Weiterentwicklung bekannt ?

Habe schon versucht , mich in deren Board zu registrieren, leider ohne Erfolg :cry:
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Erweiterung Page Visits dmzx ???

Beitrag von Melmac »

Auch nicht mehr als das, was öffentlich zu sehen ist.
Du könntest noch beim Autor selbst, in dessen Board, nachfragen. Zumindest dort sollte Support gegeben werden können.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
mindhunter666
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2017 10:14

Re: [3.1] Erweiterung Page Visits dmzx ???

Beitrag von mindhunter666 »

Melmac hat geschrieben:Auch nicht mehr als das, was öffentlich zu sehen ist.
Du könntest noch beim Autor selbst, in dessen Board, nachfragen. Zumindest dort sollte Support gegeben werden können.
das hab ich versucht, aber scheint ausser betrieb zu sein .. bekomme keine aktivierungsmail , somit keinen account und keine fragen möglich .. :roll:
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Erweiterung Page Visits dmzx ???

Beitrag von Melmac »

Dann bleibt wohl leider nur noch eine Sache: warten darauf, dass dmzx vielleicht doch noch reagiert (auch für ihn gilt ja: er macht dies alles in seiner Freizeit) ...
... und solange erst einmal diese Extension zur Seite legen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“