[3.2] Like/Love Extension

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

[3.2] Like/Love Extension

Beitrag von back4ever »

Hi

Habe hier im Forum Links zu 2. Versionen gefunden
keine einzige funktioniert mit dem 3.2
im Admin unter "Anpassen" gibts nichts zum aktivieren.

gibts sowas für´s 3.2 ?

Danke
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Like/Love Extension

Beitrag von Melmac »

Hi,

welche beiden sind das denn - könntest Du die hier kurz verlinken?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Like/Love Extension

Beitrag von Melmac »

Die Post Love Extension ist auf [ABD] = Abandoned gesetzt (zumindest vorübergehend) und hat, wenn Du das Entwicklertopic verfolgst, ohnehin noch so einige Macken. Von daher würde ich sie momentan eh nicht in einem Live Board installieren.

Thanls for Posts (die Version für 3.2.0):
Da das Archiv von GitHub heruntergeladen wurde, ist sein Inhalt nicht so strukturiert, wie es für validierte Extensions aus der CDB vorgeschrieben ist.
  • Archiv herunterladen und lokal entpacken => Du erhältst einen Ordner thanks_for_posts-develop-3.2.x
  • diesen entpackten Ordner umbenennen => ThanksForPosts
  • Gehe ins Verzeichnis /ext Deiner phpBB-Installation und lege dort einen neuen Ordner gfksx an
  • in diesen Ordner /ext/gfksx lädst Du jetzt den Ordner ThanksForPosts hoch
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Like/Love Extension

Beitrag von vfrblue »

"Thanks for Posts" als Paket mit umgeschriebenen deutschen Sprachdateien auf "Like": viewtopic.php?p=1369627#p1369627
Demo: Forum unten in der Signatur
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Like/Love Extension

Beitrag von hackepeter13 »

Da sehe ich "Thanks for posts" Version 2.0.0 (unstable), für phpBB 3.1.5 (or current 3.1 dev) oder später, aber:

wäre hier folgende Version nicht aktueller:
[3.2][RC] Thanks for post
Hierbei handelt es sich um Version 3.0.1 (beta), für phpBB 3.2.0 (or current 3.2 dev) oder später.


Alternativ gibt es aber auch noch felgende Entwicklung:
[DEV][3.2] Topic/Post Reactions(like, happy, thanks, angry)
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Like/Love Extension

Beitrag von vfrblue »

Die aktuelle Versin "Thanks for Posts" war mir nicht bekannt. Danke dafür, werde ich gleich mal testen. :wink:
"Topic/Post reactions" habe ich im Test-Forum installiert, auch auf "Likes" umgeschrieben. :)
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Like/Love Extension

Beitrag von back4ever »

hackepeter13 hat geschrieben:
Alternativ gibt es aber auch noch felgende Entwicklung:
[DEV][3.2] Topic/Post Reactions(like, happy, thanks, angry)

Das sieht gut aus
habe es auch installiert, sehe auch alle Einstellungen im Adminbereich
aber im Forum selber sehe ich nichts davon
Board und Browsercache geleert.


edit: an den Rechten lags
funktioniert perfekt, danke !
Andimp3
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 26.01.2018 13:00

Re: [3.2] Like/Love Extension

Beitrag von Andimp3 »

vfrblue hat geschrieben:"Thanks for Posts" als Paket mit umgeschriebenen deutschen Sprachdateien auf "Like": viewtopic.php?p=1369627#p1369627
Gibt es das Paket noch ? Dein Download-Link hier im Thread führt leider nicht zu ner downloadbaren Datei !?

Auch wollte ich mir das gerade bei Dir im Forum anschauen ... aber da steht "bedanken" und nichts von like... wollte mir nämlich die Arbeit sparen das selber umzutexten :D :D :D
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Like/Love Extension

Beitrag von vfrblue »

Es ist in "Likes" umgeändert. Das "Bedanken" habe ich teilweise gelassen. Hier kannst du die Sprachdateien herunterladen. https://styles.vfr-oc.de/dlext/?view=detail&df_id=11
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“