[3.2] Hinzugefügte Smilies besser anzeigen?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

[3.2] Hinzugefügte Smilies besser anzeigen?

Beitrag von Kenaschon »

Hallo zusammen,

gibt es eine Erweiterung, das die Smilies die ich hochgeladen habe besser und event. sortierter in der Auswahl rechts im Fenster "Neues Thema erstellen" angezeigt werden?
Also nicht einfach alle Smilies untereinander, sondern event. als Kategorien aus den ich dann welche auswählen kann?

Grüße
Manfred
Zuletzt geändert von Kenaschon am 15.06.2017 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Verschoben von Support-Forum nach Extension Suche/Anfrage am 15.06.2017 20:22 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Hinzugefügte Smilies besser anzeiegen?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Probier doch mal diese Erweiterung: viewtopic.php?f=149&t=237272
Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

Re: [3.2] Hinzugefügte Smilies besser anzeigen?

Beitrag von Kenaschon »

Danke für den Hinweis.

Die hatte ich schon probiert. Ich verstehe einfach nicht wie die Erweiterung funktioniert.

Ich bin gerade dabei mich mit dieser Erweiterung anzufreunden.

viewtopic.php?f=151&t=234475&p=1369726#p1369726

Grüße
Manfred
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: [3.2] Hinzugefügte Smilies besser anzeigen?

Beitrag von CoolCheffe »

Hallo,
mit der Extension von oxpus habe ich auch so meine Probleme.
Ich habe sie installiert und aktiviert zudem habe ich im ACP 2 Kategorien erstellt.
Der Ordner / ... ext/oxpus/sam/includes/uploads.... Uploads hat die Rechte 755.
Der BBCcode sam ist vorhanden.

Nun meine Frage:
Wie kann ich Smilies hochladen, und in welchen Ordner müssen sie. Wo sieht man außer im ACP die Kategorien noch ?

Vielleicht kann mir jemand eine Lösung zum Problem nennen.

Vielen Dank im voraus.
CoolCheffe


Edit canonknipser: Hat sich erledigt, hier gehts weiter: viewtopic.php?f=149&t=237272&p=1369764#p1369764
Zuletzt geändert von canonknipser am 17.06.2017 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum richtigen Thema eingefügt
Liebe Grüße CC
Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

Re: [3.2] Hinzugefügte Smilies besser anzeigen?

Beitrag von Kenaschon »

Hallo CoolCheffe,

ich kann dir es nur mit dem Template "we_universal" zeigen (Wenn ich auf prosilver umschalte erscheint bei mir kein Button für die Smilies). Dort erscheint oben rechts ein kleines Menü "Smilies Album".
Wenn ich es dort anwähle erscheint das Smilies Album mit den angelegten Kategorie und der Möglichkeit Smilies hoch zu laden.
Hier die Bilder:


[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]


Wenn ich nun auf das Smilie klicke, erscheint ein kleines Fenster mit den Infos zum Smilie. Dort steht dann auch der BBCode. Denn kann man kopieren und in den eigenen Beitrag einfügen.

UND da liegt das Problem welches ich habe. Wenn ich einen Beitrag schreibe, und ich möchte einen Smilie einfügen, kann ich zwar auf das Smilie-Album gehen und mir einen aussuchen, aber mein bis dahin geschriebener Beitrag ist weg. Für mich ist das so vollkommen sinnfrei.

Es kann aber auch sein, das ich einen Fehler dabei mache. Wie das dann allerdings ein User hinbekommen soll ist mir ein Rätsel.

Grüße
Manfred
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“