[3.2] Menu anpassen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Menu anpassen

Beitrag von Kirk »

Sorry ich hatte mich geirrt, bei diesem Style sollte das in der overall_header.html drin sein.
Strange_Thing
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2016 17:49

Re: [3.2] Menu anpassen

Beitrag von Strange_Thing »

In der Zeile 133 ist nichts - eine Zeile davor steht folgendes:

<!-- EVENT navbar_header_profile_list_after -->

Ok, dort finde ich die Zeile <!-- EVENT overall_header_breadcrumb_append -->

Und ich habe nochmal alles gelöscht (Cache und so), aber es ist immer noch das Gleiche.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Menu anpassen

Beitrag von Kirk »

Wird es denn in org. prosilver angezeigt?
Strange_Thing
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2016 17:49

Re: [3.2] Menu anpassen

Beitrag von Strange_Thing »

Nein, auch nicht...
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Menu anpassen

Beitrag von Kirk »

Hast du die Extension nicht nur hochgeladen sondern auch im ACP installiert?
Strange_Thing
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2016 17:49

Re: [3.2] Menu anpassen

Beitrag von Strange_Thing »

Klar hab ich die installiert - wie auf Deiner Seite beschrieben.

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Menu anpassen

Beitrag von Kirk »

Zumindestens in org. prosilver sollte es angezeigt werden,.
Kontrolliere mal ob auch alle Dateien hochgeladen wurden.
Wenn du mir Adminrechte und FTP Zugang in deinem Board einräumst, dann kann ich evtl. besser helfen.
Die Zugangsdaten kannst du mir per PN schicken.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Menu anpassen

Beitrag von Kirk »

Du hast in deinem Board die Suchfunktion deaktiviert, dadurch wird auch diese EXT nicht angezeigt.
Wenn du es dennoch bei deaktiviereter Suchfunktion angzeigt haben möchtest, dann mache es so,
Öffne: root/ext/kirk/my_quicklinks/styles/all/template/event/overall_header_breadcrumb_append.html
Finde und lösche das hier:

Code: Alles auswählen

<!-- IF not S_DISPLAY_QUICK_LINKS and not S_DISPLAY_SEARCH --> hidden<!-- ENDIF -->
Danach den Foren und Browser Cache leeren.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“