[3.2] Einladelink ext

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
chemis
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2013 22:18

[3.2] Einladelink ext

Beitrag von chemis »

Gibt es eine EXT damit man Einladelinks erstellen kann die man kreieren kann und nach dem Klick ungültig werden.
Oder
Wie es früher bei wer-kenn wenn war das Codes generiert werden (evtl ausdruckbar) registrieren können. (jedes Code einmal nutzbar)

Diese beide Möglichkeiten das sich nur für geladene Freunde/Leute sich registrieren können. Gibt es sowas oder habe ich bei den programmieren eine neue Idee aufgebracht ?
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“