[3.2] PN Inhalt in Benachrichtigungsmail anzeigen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

[3.2] PN Inhalt in Benachrichtigungsmail anzeigen

Beitrag von Kurt W »

Hallo zusammen,

in meinem alten 3er Forum war es so, das wenn man eine Benachrichtigungsmail über eine neue PN erhalten hat, das da gleich auch der Inhalt der PN enthalten war. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Gibt es da eine Extension für die 3.2?

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] PN Inhalt in Benachrichtigungsmail anzeigen

Beitrag von Kurt W »

Gut so wie es ausschaut gibt es da noch nichts entsprechendes. Na dann muss ich halt abwarten. Schlecht wäre es nicht, das man den PN Inhalt mitgeschickt bekäme.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] PN Inhalt in Benachrichtigungsmail anzeigen

Beitrag von Mahony »

Hallo
Es gibt eine Version (Prime Notify 1.0.10c) für phpBB 3.1.10 => http://www.absoluteanime.com/admin/mods.htm#notify

Eine Version für phpBB 3.2.x wird vermutlich erscheinen, wenn der Autor sein Forum auf phpBB 3.2.x umgestellt hat => siehe https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... 26#p547826
primehalo hat geschrieben:I haven't installed 3.2 yet, but when I do this will be one of the first MODs I will try to convert.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] PN Inhalt in Benachrichtigungsmail anzeigen

Beitrag von Kurt W »

Dann werde ich warten bis die für die 3.2 erstellt wurde.

Danke dir für den Tipp. :wink:

Gruß Kurt
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“