[3.1] zuverlässiger Image-Uploader samt EXT gesucht

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
mindhunter666
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2017 10:14

[3.1] zuverlässiger Image-Uploader samt EXT gesucht

Beitragvon mindhunter666 » 03.08.2017 13:46

Moin,

suche händeringend einen zuverlässigen Image uploader samt erweiterung zum Einbauen in die Posts.

Wir nutzen derzeit noch Tinypic, aber die sind momentan mehr off-als online :(

Was nutzt Ihr, was funzt zuverlässig ? hatte erst an postimage gedacht, aber sool wohl auch nicht das Wahre sein...

Hab ich noch was Gutes übersehen ? Für jeden Tipp dankbar

Benutzeravatar
couchpilot
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 11.02.2017 18:11

Re: [3.1] zuverlässiger Image-Uploader samt EXT gesucht

Beitragvon couchpilot » 05.08.2017 00:48

Hi,

ich empfehle unseren Usern die den internen Dateianhang nicht nutzen wollen, den kostenlosen Anbieter https://picload.org. Das hat folgende Vorteile: Die Bilder sind per https eingebunden, man bekommt beim Upload einen Löschlink und hat so Kontrolle über das Bild, die Server stehen in Deutschland, - und die sind auch noch nett und haben einen deutschsprachigen Support.

Was Du für eine Ext. meinst die man fürs einbinden externer Bilder brauchen sollte, versteh ich nicht ganz. Eine Ext. für phpBB bieten die jedenfalls nicht an. Aber da kann man sich doch sicher selber was per BBcode in den Editor reinbasteln. Was soll denn die Ext. können sollen die Du haben möchtest ?

LG Andi

Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.1] zuverlässiger Image-Uploader samt EXT gesucht

Beitragvon Wolkenbruch » 05.08.2017 02:52

IMGUR ist Spitze. Falls du auf 3.2.1 gehst, dann nimm diese Erweiterung. Läuft spitzenmäßig.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «


Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“