Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
edge-admin
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 07.03.2008 08:41

Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Beitragvon edge-admin » 31.08.2017 13:24

Welche Alternativen zu Board3 gibt es denn?
Die letzte Version von Board3 muss ja manuell angepasst werden, um unter phpbb 3.2 zu laufen. Bei mir gibts da beispielsweise immer Anzeigefehler.
Das Board3 wird ja offensichtlich auch nicht mehr vom Autor gepflegt. Deshalb würde mich eine Alternative interssieren.

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 2021
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Beitragvon Melmac » 31.08.2017 14:43

Das hängt davon ab, welche Funktionalität Du suchst oder brauchst :wink:

Vielleicht kommst Du mit Pages oder phpBB SiteMaker auch schon ein Stück weiter?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 754
Registriert: 12.11.2007 06:20
Kontaktdaten:

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Beitragvon chris1278 » 03.09.2017 16:41

hallo also ich habe das board3portal am laufen auf php7 mit den geänderten datein. wenn ich das verzeichnis was im forenroot/ext liegt in eine zip oder rar datei packe könnte ich diese gern als download hier im forum zur verfügung stellen. allerdings sollte dann klar sein bzw. ausdrücklich drauf hingewiesen werden das dies dann die lauffähige version unter php5 ist wo die fehlerhaften dateien lediglich gefixt wurden durch hilfe diese forums hier.

ich habe das bei mir im forum am laufen und es funktioniert bisher ohne weitere fehlermeldungen. allerdings da nur die bis dato bekannten fehlermeldungen korrigiert waren könnte es durchaus sein das da noch welche dazu kommen.

aber es steht jedem frei dies auszuprobieren. wenn gewünscht schreibt einfach mich an oder ich pake das und lass des hier im forum von den admins verlinken wenn sich daq einer zu bereit erklärt.

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5460
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Beitragvon Kirk » 03.09.2017 17:30

@chris1278:
Da hatten wir beide die selbe Idee: viewtopic.php?p=1372688#p1372688

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 754
Registriert: 12.11.2007 06:20
Kontaktdaten:

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Beitragvon chris1278 » 03.09.2017 19:52

@kirk

ich denke oder sagen wir mal so ich gehe mal davon aus das das was du da anbietest nur die geänderten dateien sind. oder sehe ich das falsch.

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5460
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Beitragvon Kirk » 03.09.2017 20:35

Es enthält nicht nur die geänderten Dateien für 3.2.x sondern auch Korrekturen alle bisher bekannten Fehler.
In dieser .zip Datei ist alles enthalten um diese EXT zu installieren.

ZNC
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 21.05.2014 13:48
Kontaktdaten:

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Beitragvon ZNC » 23.10.2017 04:49

Hallo in die phpBB-Portal-Runde, was genau leistet diese Portral-Extension?
Keine Witze über ((58 - x : 2) - y * x) * z * 4 - 1 * x + (z * x - 1) + y = jährige und ältere, denn auch Euch wird es treffen. PS: x = √64 und y = √9 und z = 1 : (0.5 * 4)

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5460
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Welches Portal für das phpBB 3.2.x?

Beitragvon Kirk » 23.10.2017 06:32



Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“