[3.2] Galeriewunsch wie erfüllen?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ZNC
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.05.2014 13:48
Wohnort: Köln

[3.2] Galeriewunsch wie erfüllen?

Beitrag von ZNC »

Guten Morgen in die Runde,

ich bin nach wie vor von phpBB so begeistert, dass ich mal für mich selber ein kleines nicht-deutschsprachigbes Forum mit Reiseberichten auf die Beine stellen möchte. In diesem Forum werden voraussichtlich sehr viele Bilder die Texte dokumentieren. Gibt es irgendein unter phpBB 3.2 laufendes Programm, welches diese abgreifen kann, und irgendwo auf einer separaten Seite in Form einer Galerie anzeigen kann, ähnlich
https://www.heise.de/foto/galerie/fulls ... 557&page=1
oder
http://sandbox.scriptiny.com/slideshow/?
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D
ZNC
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.05.2014 13:48
Wohnort: Köln

Re: [3.2] Gibt es für 3.2 eine Galerie-Extension?

Beitrag von ZNC »

Gibt es eine Galerie-Extension für die 3.2 Version?
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D
Benutzeravatar
couchpilot
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 11.02.2017 18:11

Re: [3.2] Galeriewunsch wie erfüllen?

Beitrag von couchpilot »

Die ist gerade in Arbeit aber noch im Teststadium: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 96#p574096
ZNC
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.05.2014 13:48
Wohnort: Köln

Re: [3.2] Galeriewunsch wie erfüllen?

Beitrag von ZNC »

Hallo Couchpilot, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die "gallery" Extension ist ja noch in Entwicklung, aber soweit ich es verstanden und mich noch an die uralte Versione erinnen konnte, ist sie eine recht umfangreiche Extension. Ich suche nach einer Möglichkeit nur der Anzeige von den bereits in den Foren hochgeladenen Bildern.
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D
Benutzeravatar
couchpilot
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 11.02.2017 18:11

Re: [3.2] Galeriewunsch wie erfüllen?

Beitrag von couchpilot »

Sorry, hatte bei Bilder immer an eine Galerie gedacht :oops:

Dateianhänge könnte man in einem Portal Modul anzeigen (falls das Board3 Portal installiert ist), aber ich glaube das ist auch nicht das was Du suchst. Wahrscheinlich eher so in Richtung Highslide Extension, aber ich weiß nicht ob es die schon für 3.2.1 gibt, glaube die war für 3.1. auch in der Entwicklung stecken geblieben.

Kann Dir da leider dann doch nicht weiter helfen.

Andi
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“