[3.2] Ohne vorherige Forumsauswahl einen Thread erstellen ...

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
ZNC
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 21.05.2014 13:48
Kontaktdaten:

[3.2] Ohne vorherige Forumsauswahl einen Thread erstellen ...

Beitragvon ZNC » 12.10.2017 07:46

Hallo in die phpBB-Runde,

vielleicht denke ich etwas quer oder meine Groschen sind zu eckig, deshalb möchte ich kurz darlegen, was ich als Aufgabenstellung meine zu sehen. In einem Forum für Reiseberichte könnte ich mir folgende Forumsgliederung vorstellen:

Europa
> Deutschland
> > Nordsee-Inseln
> > Ostsee-Inseln
> > Köln
> > Hamburg ...
> > Nordrhein-Westfalen
> > > Sauerland
> > > Bergisches Land
> > > Eifel ...

Asien ...

Amerika
> Noramerika
> > Kanada
> > USA
> > > Alaska
> > > Grand Canyon
> Südamerika ...

Reiseuntensilien ...


Es könnte eine sehr verschachtelte Gliederung werden, die wohl eher einer Kategorisierung entsprechen würde. Deshalb meine Frage, ob es eine Extension gibt, die derartiges abdeckt und folgendes ermöglicht:
    1. Direkt einen Thread zu erstellen, ohne vorher ein Forum ausgewählt zu haben?
    2. Einen Thread für ein anderes Forum zu erstellen, obwohl man in einem anderen war?
    3. Die Threads, unabhänig ihrer Forenzugehörigkeit, in einer Übersicht, ohne Forumszugehörigkeit zu zeigen?
    4. Alle Threads eines Forums einschließlich aller Threads seiner Unterforen, zu listen?
    5. Ein Forum mit einem anderen zu verlinken - z.B. Köln mit Nordrhein-Westfalen? Somit würden alle Threads aus Köln auch in NRW angezeigt werden.
Keine Witze über ((58 - x : 2) - y * x) * z * 4 - 1 * x + (z * x - 1) + y = jährige und ältere, denn auch Euch wird es treffen. PS: x = √64 und y = √9 und z = 1 : (0.5 * 4)

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“