[3.1] User Switch

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

[3.1] User Switch

Beitrag von Werwolf »

Grüße!

Ich suche eine Erweiterung mit der ich schnell von einem Benutzeraccount in einen andern wechseln kann. Für 3.0.12 gab es so etwas schon einmal, nannte sich Accounts Link: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 0&t=575613

Gibt es so etwas auch für Version 3.1?

Werwolf
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.1] User Switch

Beitrag von Kirk »

Hallo
Es gibt zwar sowas aber es ist nicht frei erhältlich http://www.dmzx-web.net/viewtopic.php?f=52&t=1932
Ich habe hier noch was gefunden aber ob es funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis.
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: [3.1] User Switch

Beitrag von Werwolf »

Danke für die Antwort, Link 2 habe ich leider nicht zum laufen bekommen. Bei Link 1 finde ich keinen Switch.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.1] User Switch

Beitrag von Kirk »

Beim Link 2 ist vielleicht aufgegeben worden, die letzte Änderung sind schon 2Jahre her.
Passt den der Pfad für diese EXT?
https://www.phpbb.de/kb/ext_install
Beim 1. Link muss man registriert sein und man muss dafür bezahlen, so wie ich das auf .com gelesen habe.
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: [3.1] User Switch

Beitrag von Werwolf »

Link 1 hab ich mich registriert, beim angegebenen Link kommt jedoch, dass ich keine Rechte habe das Forum zu betreten.

Link 2, der Pfad passt und finde den Ext auch im Admin bereich, will ich ihn jedoch aktivieren, kommt nur eine weiße Seite.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“