[3.2] Topic Prefix wie ?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2013 13:15

[3.2] Topic Prefix wie ?

Beitragvon netzversteher » 04.11.2017 12:52

Klingt bestimmt blöd, aber wie geht das mit dem Topic Prefix ?? :roll:

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9328
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitragvon Crizzo » 04.11.2017 12:57

Hi,

wir nutzen dafür diese Extension: https://github.com/phpbb-extensions/topicprefixes :)

Grüße
phpBB Translations & International Support Teams Manager

netzversteher
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitragvon netzversteher » 04.11.2017 13:06

Danke für die schnelle Antwort !!
Wie muss ich denn den Ordner benennen, bin zu blöd glaube ich :oops:

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9328
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitragvon Crizzo » 04.11.2017 13:06

Schau dir mal unser Video an: Video: phpBB Erweiterung installieren
phpBB Translations & International Support Teams Manager

netzversteher
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitragvon netzversteher » 04.11.2017 13:12

Nochmals Danke !
Ich habe schon einige ext installiert, aber wenn die ext nicht richtig benannt ist wird sie nicht angezeigt .
z.b rmcgirr83/sfpo
Ich habe mir die ext heruntergeladen und der Ordner heißt topicprefixes-master, lade ich das in das verzeichnis ext wird sie unter anpassen nicht angezeigt ... :roll:

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9328
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitragvon Crizzo » 04.11.2017 13:14

Nun gut, da musst du natürlich den Ordner zur Not selbst anpassen, wenn du sie nur über Github.com runterlädst.

Wichtig ist die Struktur aus der composer.json: https://github.com/phpbb-extensions/top ... er.json#L2

So dann bei der Extension: ext/phpbb/topicprefixes/, so dass der Pfad zur composer.json so aussieht: ext/phpbb/topicprefixes/composer.json.

Hat es jetzt geklappt?
phpBB Translations & International Support Teams Manager

netzversteher
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitragvon netzversteher » 04.11.2017 13:20

Hey Supi hat geklappt !!
Ich habe nur das master entfernen müssen !! [topicprefixes-master] sieht jetzt so aus [topicprefixes]
Danke Ihr seid Spitze !!

Gruß
Thomas


Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“