[3.2] Topic Prefix wie ?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

[3.2] Topic Prefix wie ?

Beitrag von netzversteher »

Klingt bestimmt blöd, aber wie geht das mit dem Topic Prefix ?? :roll:
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wir nutzen dafür diese Extension: https://github.com/phpbb-extensions/topicprefixes :)

Grüße
Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitrag von netzversteher »

Danke für die schnelle Antwort !!
Wie muss ich denn den Ordner benennen, bin zu blöd glaube ich :oops:

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitrag von Crizzo »

Schau dir mal unser Video an: KB:video_extension_install
Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitrag von netzversteher »

Nochmals Danke !
Ich habe schon einige ext installiert, aber wenn die ext nicht richtig benannt ist wird sie nicht angezeigt .
z.b rmcgirr83/sfpo
Ich habe mir die ext heruntergeladen und der Ordner heißt topicprefixes-master, lade ich das in das verzeichnis ext wird sie unter anpassen nicht angezeigt ... :roll:

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitrag von Crizzo »

Nun gut, da musst du natürlich den Ordner zur Not selbst anpassen, wenn du sie nur über Github.com runterlädst.

Wichtig ist die Struktur aus der composer.json: https://github.com/phpbb-extensions/top ... er.json#L2

So dann bei der Extension: ext/phpbb/topicprefixes/, so dass der Pfad zur composer.json so aussieht: ext/phpbb/topicprefixes/composer.json.

Hat es jetzt geklappt?
Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitrag von netzversteher »

Hey Supi hat geklappt !!
Ich habe nur das master entfernen müssen !! [topicprefixes-master] sieht jetzt so aus [topicprefixes]
Danke Ihr seid Spitze !!

Gruß
Thomas
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitrag von Maggan22 »

Hierzu hab ich noch eine Frage - ist es möglich das in der Themenübesicht nach Prefixen angezeigt werden kann?

Also sagen wir mal Das nur Beiträge mit dem Prefix "neu" anegzeigt werden?
Gruss Maggan22
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.04.2017 16:45

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitrag von jan_2012 »

Wäre ein netter Vorschlag an den Autor der Extension
Gruß Jan
Dler
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 28.10.2018 10:49

Re: [3.2] Topic Prefix wie ?

Beitrag von Dler »

Hi,

Kann mir bitte jemand sagen wie ich es schaffe das die präfixe in einer anderen Farbe dargestellt werden ?
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“