[3.2] EIN Beitrag in VIELEN Foren ODER mit VIELEN Verschlagwortung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
ZNC
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.05.2014 13:48
Wohnort: Köln

[3.2] EIN Beitrag in VIELEN Foren ODER mit VIELEN Verschlagwortung

Beitrag von ZNC »

Für ein kleines Reiseforum für meine Familie, Freunde, Kollegen und wenige Besucher, mache ich mir Gedanken über die Foren-Hierarchie und komme zu keiner Lösung. Ich weiß, dass es Spatzen und Kanonen sind bei der angedachten Communitygröße, aber vermutlich gibt es doch die eine oder andere dahingehende Anforderung. Gibt es irgendeine Extension, die dies löst?



Ansatz A
Der jeweilige Beitrag sollte > in folgende Foren passen:
a) Herbstwanderung Schalkenmehrener Maar > Deutschland.Eifel + Wandern.Rundtouren
b) Auf Schusters Rappen durch die Lavendelfelder der Provence > Frankreich.Provence + Wandern.Langstrecke
c) Fahrradtour an der Mosel entlang > Deutschland.Moselregion + Fahrrad.Langstrecke
d) Mit dem Mietwagen über die Küstenstraßen durch Schottland und die Nordwestküste der irischen Insel > Grossbritannien.Schottland + Grossbritannien.Nordirland + Irland + Auto.Langstrecke


ODER Ansatz B

Denkbar wäre auch eine Lösung mit: ein Beitrag > und zig Verschlagwortungen:
a) Herbstwanderung Schalkenmehrener Maar > Wandern + Rundtour + Herbst + Deutschland + Eifel + Maar
b) Auf Schusters Rappen durch die Lavendelfelder der Provence > Wandern + Langtour + Frankreich + Provence
c) Fahrradtour an der Mosel entlang > Fahrrad + Langstrecke + Deutschland + Mosel
d) Mit dem Mietwagen über die Küstenstraßen durch Schottland und die Nordwestküste der irischen Insel > Auto + Langstrecke + Grossbritannien + Schottland + Nordirland + Irland + Küste


Gibt es eine derartige Extension für 3.2?
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“