Seite 1 von 1

[3.2] Nationalflaggs ext von rmcgirr83 de Übersetzung

Verfasst: 17.11.2017 20:23
von klausm
Hallo,

hat jemand eine aktuelle (2.1.3) Übersetzung auf deutsch?
Eine eigene Übersetzung würde eine Tante Google sein. :oops:

Re: [3.2] Nationalflaggs ext von rmcgirr83 de Übersetzung

Verfasst: 17.11.2017 20:31
von Tastenplayer
Also ich bin der Meinung, dass das bei mir auf DE war - ich schau gleich mal nach!
Bei mir ist da de dabei - allerdings wird es im acp nur auf EN angezeigt - sonst aber auf de.
Keine Ahnung ob ich da einfach das alte de einfügte oder ob es auf .com dazu ein de gab. Bin leider mitten im Update schau mal bei der ext auf .com

Re: [3.2] Nationalflaggs ext von rmcgirr83 de Übersetzung

Verfasst: 17.11.2017 20:38
von klausm
Hallo Tastenplayer,

also bei meinem download dieser Ext. war definitiv nur eine en dabei.
Auf .com gibt es nur eine für 1.3.1 und die scheint nicht mehr zu passen. Danke für deine mühe. :wink:

Re: [3.2] Nationalflaggs ext von rmcgirr83 de Übersetzung

Verfasst: 18.11.2017 01:01
von vfrblue
Ich habe mal für die Version 2.1.3 eine deutsche Übersetzung erstellt ("de" und "de_x_sie"). Nationalflags de

Re: [3.2] Nationalflaggs ext von rmcgirr83 de Übersetzung

Verfasst: 18.11.2017 09:46
von Tastenplayer
Danke Hermann
Sollte man bei der Ext. auf .com einfügen!

@klausm
Stimmt - ich hatte das, was die Mitglieder lesen müssen selber auf de übersetzt - sorry!

Re: [3.2] Nationalflaggs ext von rmcgirr83 de Übersetzung

Verfasst: 18.11.2017 10:04
von klausm
Hallo zusammen,

Danke für deine Übersetzung Hermann.

@Tastenplayer
Kein Thema und trotzdem Danke für deine schnelle Antworten.

Re: [3.2] Nationalflaggs ext von rmcgirr83 de Übersetzung

Verfasst: 18.03.2018 10:24
von Tastenplayer
Mal sehen ob die DE Übersetzung in der Version 2.1.4 auch noch funktioniert.

In der neusten Version hat es entschieden zu viele Flaggen. Jetzt auch bei den Usernamen auf der Indexseite :lol: Man sieht im ganzen Forum nur noch Flaggen! :o Bisher nur im Profil bei dem Usernamen.
Zum Glück soll sich das in der nächsten Version im ACP wieder einstellen lassen.
Siehe: User:Jimmy - Passwort: Frühling

Diese Extension ist wirklich eine zusätzliche Sicherung zur Vermeidung von Spamer im Forum!

Re: [3.2] Nationalflaggs ext von rmcgirr83 de Übersetzung

Verfasst: 18.03.2018 14:46
von Mylady
Habe die Übersetzung kürzlich für mich angepasst für 2.1.4. Kannst du hier finden.

Re: [3.2] Nationalflaggs ext von rmcgirr83 de Übersetzung

Verfasst: 18.03.2018 16:49
von Tastenplayer
Super - vielen Dank!