[3.2] Nach Login wieder zu der alten Seite zurück

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
MDuss
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 06.02.2008 10:21

[3.2] Nach Login wieder zu der alten Seite zurück

Beitrag von MDuss »

Hallo.

Ich habe da eine kleine Frage.
Wenn ich mich in einem PHP Forum anmelde, dann komme ich wieder auf der "Hauptseite" raus.
Gibt es eine Extension oder so, dass ich nach einem Login wieder auf der Seite lande, wo ich war, bevor ich mich eingeloggt habe?

Z.B. ich bin in einem Subforum und logge mich dann ein. Jetzt möchte ich aber nicht wieder auf der Hauptseite nach dem Login rauskommen, sondern wieder in dem Subforum, wo ich vorher war.
Gibt es da so etwas?

MfG
MDuss
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“