[3.2] Kontakt admin

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

[3.2] Kontakt admin

Beitrag von chris1278 »

Hallo ich habe folgende extension instaleirt.

Notify Admin on Registration

Also es geht nicht direkt um diese Extension da diese ihren Dienst tut.

Und zwar suche ich etwas ähnliches. Wenn ein gast über das Phpbb interne Kontakt Formular eine Anfrage schreibt wird diese ja an die E-Mail adresse die im Forum als Kontakt E-Mail hinterlegt ist gesendet.

Meine frage wäre ob jetzt eine Extension gibt die genau diese Funbktion hat wie oben genannte aber nicht bei regestrierung sondern bei kontaktformnular eine Email an alle Admins schickt.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Kontakt admin

Beitrag von vfrblue »

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Kontakt admin

Beitrag von chris1278 »

Ok aber das sendet dann an alle die in der Gruppe Administrator sind
Eine Email?
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Kontakt admin

Beitrag von vfrblue »

Es werden keine Mails versandt, sondern es wird in einem Forum deiner Wahl ein Beitrag erstellt.
Ich habe es in unserem Forum so gelöst, dass ich ein Forum erstellt habe, was nur für den Admin/die Admins sichtbar ist.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Kontakt admin

Beitrag von canonknipser »

Du kannst einstellen, dass du entweder einen Beitrag in einem separaten Forum (s. Beitrag von vrfblue) erstellst oder eine Mail an alle Benutzer mit admin-Berechtigung oder eine PM an alle Benutzer mit admin-Berechtigung versenden kannst.

Du hast doch sicherlich ein Testbord, oder? Dann installiere dir die Extension dort und guck sie dir an ;)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Kontakt admin

Beitrag von vfrblue »

:oops: Die Optionen, die Canonknipser noch aufgezählt hat, habe ich nicht mehr bedacht. Man sollte auf Beiträge antworten, wenn man auch voll bei der Sache ist. :wink:
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“