[3.2] Flaggen Sprach switcher gesucht

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
altair3
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2017 20:11
Kontaktdaten:

[3.2] Flaggen Sprach switcher gesucht

Beitrag von altair3 »

Hi alle,

ich betreibe ein mehrsprachiges Forum (http://www.nak-single.de) und möchte nun auf der Frontseite Benutzern die Möglichkeit bieten per Klick auf eine Flagge des Sprachraums (Englisch z.B. englische Flagge) die Auswahl der Board Sprache bieten. Es gab da wohl mal ein Mod
Quickly change language 0.0.3
aber das finde ich bei den Mod's nicht. Wisst Ihr vielleicht ein entsprechendes Mod?

Edit: Ich habe folgendes gefunden.
Quick_Language
Ich glaube, das ist das was ich gesucht habe.

Edit 2: Nein das wars nicht. Jetzt habe ich folgendes gefunden. Das scheint mein Problem zu lösen National Flags mod block aber da komme ich an meine Grenzen. Da müssen die Pfade entsprechend angepasst werden. Das übersteigt momentan meinen phpBB Horizont.
Vielleicht kann ja hier jemand helfen die Pfade anzupassen. Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß,
altair3
phpBB 3.2.1
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Flaggen Sprach switcher gesucht

Beitrag von HJW »

Meinst du so etwas wie hier: http://calendar.zoo-am-ring.de ?
altair3
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2017 20:11
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Flaggen Sprach switcher gesucht

Beitrag von altair3 »

@HJW

Genau, dann können Die Besucher anhand der Flagge ihre Sprache auswählen.
Wie heißt das Modul?

Gruß,
altair3
phpBB 3.2.1
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Flaggen Sprach switcher gesucht

Beitrag von HJW »

altair3
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2017 20:11
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Flaggen Sprach switcher gesucht

Beitrag von altair3 »

@HJW

Danke, werde es damit versuchen. Melde dann wenn es geklappt hat.

Gruß,
altair3
phpBB 3.2.1
altair3
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2017 20:11
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Flaggen Sprach switcher gesucht

Beitrag von altair3 »

@HJW

Danke, Dein Link hat mir geholfen. Aber ohne Deine weitere Unterstüzung wäre ich wohl immer noch am Probieren, danke dafür. Denn das Problem das ich hatte, saß bei mir vor dem Bildschirm. :D

Gruß,
altair3
phpBB 3.2.1
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“