[3.1] Account Switcher

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

[3.1] Account Switcher

Beitrag von Werwolf »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Account Switcher, damit meine Benutzer von einem in einen anderen Account wechseln können. Es gab so was mal und funkionierte gut, von Drakkim:

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 0&t=575613

Gibts so was auch für Version 3.1 - brauch nichts kostenloses sein, wäre wichtig! :)

Grüße Werwolf
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“