[3.1] Like

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

[3.1] Like

Beitrag von Werwolf »

Grüße!

Ich suche eine Extension mit der man Beiträge "Liken" kann. Ich habe bisher nur die "Love Post" Extension entdeckt, die ist aber nur für 3.2. Gibt es ansonsten noch eine Extension die diese Funktion hat?

Grüße von Werwolf
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Like

Beitrag von Melmac »

Hi,

schau mal hier viewtopic.php?f=151&t=240684#p1376818 rein :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: [3.1] Like

Beitrag von Werwolf »

Post Love habe ich für 3.1 Version 1.1 gefunden, will ich jedoch einen Beitrag Liken kommt ein weißes Feld mit dem Text:

phpbb 3.1 AJAX-Fehler Service Unavailable

Hat wer eine Idee?^^
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Like

Beitrag von Mahony »

Hallo
Versuch mal das hier >>> https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14286526
thelordz hat geschrieben:Here is what you've got to do:
Edit this file: /ext/anavaro/postlove/controller/ajaxify.php

At line 97 you'll find this: $this->db->sql_freeresult($result);
Please change it with: $row = $this->db->mysql_free_result($result);
(The $row var is needed for the notify helper function below.)

And that's all, enjoy it because it's a very nice ext.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: [3.1] Like

Beitrag von Werwolf »

Danke Money, ich probiers mal aus.

Ich habe gerade gelesen, dass es für die 3.1 mal eine Version 1.1.3 gab. Leider nirgendwo mehr zu finden, nur noch die Version für 3.2. Hat er die Version für 3.1 nicht mehr weiter entwickelt oder gelöscht, wisst ihr da was?

EDIT: Hat leider nichts gebracht, Fehler besteht weiterhin.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Like

Beitrag von Mahony »

Hallo
Werwolf hat geschrieben:EDIT: Hat leider nichts gebracht, Fehler besteht weiterhin.
Hier hat es geholfen, einfach den Cache zu leeren >>> https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14871501
Werwolf hat geschrieben:Hat er die Version für 3.1 nicht mehr weiter entwickelt oder gelöscht, wisst ihr da was?
Die Extension ist noch in Entwicklung. Die letzte Änderung fand vor 10 Tagen statt.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: [3.1] Like

Beitrag von Werwolf »

Hast du einen Link zur 3.1 Version?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Like

Beitrag von Mahony »

Hallo
Hier der Link zur Version für phpBB 3.1.x >>> https://github.com/satanasov/postlove

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: [3.1] Like

Beitrag von Werwolf »

Ist die 3.2 Version. :wink:

Scheint sich da irgendwie was nicht zu stimmen. In der composer.json steht auch:

"display-name": "phpBB 3.2 Post Love"

Die Version für 3.1 hab ich aber auf Seite 38 seines Themas gefunden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“