[3.2] Extension für einen Text über den Unterforen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
GentlemanJack
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2017 15:34

[3.2] Extension für einen Text über den Unterforen

Beitrag von GentlemanJack »

Moin Moin

ich suche eine Extension, wenn es denn sowas geben sollte, mit der ich in Unterforen einen Text über den einzelnen Themen darstellen kann. So ähnlich wie eine Ankündigung, aber es soll halt der kompletten (kurze) Text angezeigt werden.

ich hoffe das ist verständlich ;-)

Jack
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Extension für einen Text über den Unterforen

Beitrag von canonknipser »

GentlemanJack hat geschrieben:ich hoffe das ist verständlich
Hm, leider nicht so ganz - meinst du die Forenregeln, wie z.B. hier im Supportforum ?
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
GentlemanJack
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2017 15:34

Re: [3.2] Extension für einen Text über den Unterforen

Beitrag von GentlemanJack »

Ja, so in der Art. Im Moment habe ich das mit den Forenregeln gelöst. Gefällt mir aber so nicht ganz.

Vielleicht gibt es da ja was? Bzw, was mir auch helfen würde, wäre eine Extension mit der man innerhalb eines Postings einen Post im Thema Sticky machen könnte.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Extension für einen Text über den Unterforen

Beitrag von canonknipser »

Ggf. wäre diese Extension was für dich: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... everypage/ - sollte lt. Supportbereich auch unter 3.2 laufen
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“