[3.2] Recent Topics - Mass Mail

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Schmunzelhummel
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2018 11:59

[3.2] Recent Topics - Mass Mail

Beitrag von Schmunzelhummel »

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Tool bzw. einer Extension, welche die letzten aktiven Topics per Mail - quasi als Newsletter - automatisiert an die User schickt.
Leider habe ich dahingehend nichts finden können. Hierbei reicht eine Auflistung der Topics, Inhalte usw. braucht es nicht.

Ich hoffe eine solche Erweiterung existiert bereits.

Grüße
Schmunzelhummel
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Recent Topics - Mass Mail

Beitrag von musashi »

Schau dir mal diese Ext an: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2354426

Wäre die einzige, die mir da einfällt.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Schmunzelhummel
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2018 11:59

Re: [3.2] Recent Topics - Mass Mail

Beitrag von Schmunzelhummel »

Das sieht auf den ersten Blick super aus. Werde es mir mal im Detail ansehen - besten Dank
Schmunzelhummel
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.01.2018 11:59

Re: [3.2] Recent Topics - Mass Mail

Beitrag von Schmunzelhummel »

Habe diese Extension jetzt ausprobiert. Funktioniert einwandfrei und erfüllt meine Erwartungen - Top!
Vielen Dank nochmals für den Tip :grin:
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“