Forum + Mod mit Buchungsmöglichkeit... ?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 10.07.2004 02:31

Forum + Mod mit Buchungsmöglichkeit... ?

Beitrag von yks »

Hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass vor Jahren mal jemand angefragt hatte, ob es ein Mod für das Forum gäbe, mit dem die User sich gegenseitig etwas verbuchen können (künstliche Währung) - und dass es so was gab.

Überlegung ist, ob das zB eine Lösung für einen Tauschring wäre.
In einem Tauschring werden Inserate aufgegeben, wer was sucht oder anbietet und dafür verbucht man sich dann eine Art Währung.
Gibt es noch solch eine Möglichkeit ? *zweifel, da die Suche auch nicht so ergiebig war*

Viele Grüße
yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Benutzeravatar
Pofi
Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 06.10.2007 10:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Forum + Mod mit Buchungsmöglichkeit... ?

Beitrag von Pofi »

Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 10.07.2004 02:31

Re: Forum + Mod mit Buchungsmöglichkeit... ?

Beitrag von yks »

Hallo Pofi,

sorry, sehe gerade, dass du geantwortet hast - vielen Dank ! :-)

Bin gerade am Foren sortieren, welches geht und welches nicht..., wenn es wieder läuft, melde ich mich wieder.

Schönes Wochenende
yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“