Seite 1 von 1

Forum + Mod mit Buchungsmöglichkeit... ?

Verfasst: 23.01.2018 05:17
von yks
Hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass vor Jahren mal jemand angefragt hatte, ob es ein Mod für das Forum gäbe, mit dem die User sich gegenseitig etwas verbuchen können (künstliche Währung) - und dass es so was gab.

Überlegung ist, ob das zB eine Lösung für einen Tauschring wäre.
In einem Tauschring werden Inserate aufgegeben, wer was sucht oder anbietet und dafür verbucht man sich dann eine Art Währung.
Gibt es noch solch eine Möglichkeit ? *zweifel, da die Suche auch nicht so ergiebig war*

Viele Grüße
yks

Re: Forum + Mod mit Buchungsmöglichkeit... ?

Verfasst: 13.02.2018 14:52
von Pofi

Re: Forum + Mod mit Buchungsmöglichkeit... ?

Verfasst: 16.11.2018 06:00
von yks
Hallo Pofi,

sorry, sehe gerade, dass du geantwortet hast - vielen Dank ! :-)

Bin gerade am Foren sortieren, welches geht und welches nicht..., wenn es wieder läuft, melde ich mich wieder.

Schönes Wochenende
yks