[3.2] Beitrags-/Themenbewertung

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

[3.2] Beitrags-/Themenbewertung

Beitrag von netzversteher »

Hallo Melmac

Jetzt habe ich jetzt die ext. Thanks for Post gefunden, die Anzeige mit den Sternen ist echt klasse. Leider wird der Beitrag immer mit 100% bewertet ( weil nur 1 Klick ).
Was ich suche ist eine Bewertungsmöglichkeit, ähnlich wie Thanks for Post, aber das die User Sterne vergeben können von 1 - x um eine Veranstaltung zu empfehlen oder halt nicht.

Gibt es das ?

Gruß
Netzversteher
Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Beitrags-/Themenbewertung

Beitrag von netzversteher »

Hat keiner eine Idee, wie man eine Bewertung einzelner Threads machen kann ?
Ähnlich wie bei der Produkt Bewertung bei Amazon.
Die im Thread (also der Überschrift) schon angezeigt werden ?
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“