[3.2] No links for newbies

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden

[3.2] No links for newbies

Beitrag von schnagga »

Moin, früher gab es für phpBB 2.x mal eine Mod: "No links for newbies".
Gibt es sowas auch für 3.2? Ich möchte "Anfängern" erst nach x Beiträgen externe Links erlauben.

LG
Backups sind was für Weicheier.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4908
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2] No links for newbies

Beitrag von Talk19zehn »

Moin, moin, vielleicht jene Extension "Authorized for URLs":
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... or_urls_2/
Sprachpaket [de]: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 36#p519436

... und evtl. siehe auch in jener Diskussion, um weitere Anhaltspunkte aufzustöbern:
viewtopic.php?p=1359774#p1359774

Grüße

Edit: Link Sprachpaket "Deutsch - Du" nachgereicht.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden

Re: [3.2] No links for newbies

Beitrag von schnagga »

Passt genau.
Vielen Dank!
Backups sind was für Weicheier.
Andimp3
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 26.01.2018 13:00

Re: [3.2] No links for newbies

Beitrag von Andimp3 »

Hi Zusammen !

Das Thema interessiert mich gerade umgekehrt. Die Gruppe "Kürzlich registrierte User" verwende ich in meinem Forum nicht. Aber ich würde gerne verhindern das Gäste, welche bei mir nur lesen können (und auch da nicht alles) Links im Forum zu sehen bekommen.

Gibts da auch was von Ratiopharm :lol: oder sonst wem ?

Ciao
Andreas
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“