[3.2] Thema nach x Tagen automatisch sperren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

[3.2] Thema nach x Tagen automatisch sperren

Beitrag von back4ever »

Hi

Gibts ne Extension in der man in gewissen Foren einnstellen kann
wann ein Thema austomatisch gesperrt werden soll ?

Mfg
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Thema nach x Tagen automatisch sperren

Beitrag von Melmac »

Hi,

könntest Du hierfür ein Anwendungsbeispiel geben?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7850
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Thema nach x Tagen automatisch sperren

Beitrag von Kirk »

back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Thema nach x Tagen automatisch sperren

Beitrag von back4ever »

sry hab ganz vergessen hier reinzugucken
werde es gleich testen und nach 24h berichten.

Danke


edit:
funktioniert bestens, danke!
back4ever
Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Thema nach x Tagen automatisch sperren

Beitrag von back4ever »

eines wollte ich nur dazusagen....
alte Threads vor Einbau der Extension
werden aber leider nicht automatisch gesperrt

Dachte das diese sofort nach Einbau bzw. 5 Tage danach gesperrt werden
dem ist aber leider nicht so.

Ist jetzt nicht so tragisch, wolte es aber nur kurz erwähnen.
stoertie
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 30.09.2005 20:02
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Thema nach x Tagen automatisch sperren

Beitrag von stoertie »

Moin zusammen,

ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch, da ich auf der Suche nach genau dieser Funtkion bin.

Ich würde eigentlich gern (wie bei den Umfragen auch möglich) ein Thema nach einer bestimmten, einstellbaren Zeit sperren.

Ich brauche es z.B. für Themen, in denen sich User für ein Event anmelden und möchte zum Anmeldeschluss das Thema erstmal automatisch sperren.
(Es nervt nämlich z.B. gewaltig, wenn irgendwo irgendwas reserviert werden muss und dann kleckerweise noch der eine oder andere Nachzügler meint sich 5-vor-12 noch anmelden zu wollen. :x )

Gibt es so eine Extension? Die oben genannte ist es ja anscheindend nicht... ;)

Viele Grüße
Michael
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“